Copywriting mit Strategie:

Für Berater, Coaches, Trainer, Speaker und Experten

Starke Texte für mehr Umsatz mit deiner Dienstleistung

Stelle dir vor ...

Du wirst ONLINE sichtbar

Deine TEXTE wecken Interesse

Du gewinnst systematisch KUNDEN

Wie würde dein Business aufblühen und wachsen?

Sprechen wir darüber:

*Kein Verkaufsgespräch, 100% Mehrwert für dich

Was erwartet dich im Strategie-Coaching?

Sieh dir das Video an:

Buche dir hier deinen kostenlosen Termin:

*Kein Verkaufsgespräch, 100% Mehrwert für dich

Heute ist es eine echte Herausforderung, im Internet als Experte herauszustechen.

Experten haben Herausforderungen im Internet als Experte herauszustechen

Warum?

Die letzten Jahre haben uns eine Ruck Richtung Online gebracht.

Online sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen ist zu einer Notwendigkeit geworden - um mithalten zu können.

Mit dieser Entwicklung kommt jede Menge Kopfzerbrechen:

Die Qual des Textens

Du weißt: Deine Botschaft muss in Schwarze treffen. Besonders im Online-Marketing. Sonst klicken die Leute weg. Aber wie schreibst du Texte, die in den Köpfen und Herzen deiner Kunden hängenbleiben?

Viel Arbeit, wenig Ergebnis

Die To-Do-Liste ist endlos: E-Mails. Posten. Bloggen. Webinare etc. Du textest und tust ... und doch ist deine Pipeline nie wirklich gefüllt.

Alles hängt an dir

Wenn du mit deinen Marketingaktivitäten aufhörst, stoppt auch der Geldfluss. Es ist wie das sprichwörtliche Hamsterrad. Rennen, ohne jemals anzukommen.

Stell dir vor, an einem Freitagnachmittag in einem Jahr klappst du den Laptop zu und lässt Revue passieren, was sich ereignet hat:

Du freust dich, denn ...

... dein Business ist konstant gewachsen, seitdem du mit starken Texten Kunden gewinnst und dein Marketing systematisiert hast.

Du lächelst, weil ...

... die Nachfrage nach deinen Produkten und Dienstleistungen gestiegen ist und du die Preise erhöhen konntest.

Du fühlst dich befreit, denn ...

... du musst nicht mehr 4 Webinare, 6 Blogartikel und 20 Posts pro Monat liefern. Dein Business läuft und lohnt sich, ganz ohne Kraftakte. Du hast mehr Zeit - und dein Leben zurück.

Entspannt sein Business wachsen sehen

Was brauchst du, damit diese Vision Wirklichkeit wird?

All die Angebote wie "Mache 30 Millionen in 30 Nanosekunden - ohne Vorkenntnisse und ohne Anstrengung" 🙃 sind leere Versprechungen!

Investiere stattdessen in die Grundlagen.

Das richtige Fundament macht auch und gerade "online" den Unterschied:

Glasklare Positionierung

Deine Kunden erleben, dass du sie genau verstehst und einzigartige, passende Lösungen anbietest.

Starke Texte

Wo auch immer du deine Botschaft im Web platzierst: Deine Texte sind dein stärkstes Verkaufswerkzeug.

Skalierbare Systeme

Die richtigen Systeme lassen dein Business kontinuierlich wachsen - nicht deine Arbeitslast!

Genau das schwebt dir vor?

Dann mache jetzt den nächsten Schritt.

*Kein Verkaufsgespräch, 100% Mehrwert für dich

Hajo Löblein

Marketing-Coach & Copywriter

Meine Mission:

Ich helfe guten Experten, ein großartiges Business aufzubauen.

Gute Fachleute plagen sich oft mit "Marketing-Herausforderungen".

Ich unterstütze sie dabei, gesehen, gehört und verstanden zu werden und systematisch Kunden zu gewinnen.

So macht ihre Arbeit wieder Spaß und sie haben ein Business, das wächst und sich lohnt.

In unserer Zusammenarbeit geht es um:


Wie du dich positionierst, sodass du klar als Experte wahrgenommen wirst

Wie du mit Storytelling herausstichst und nicht mehr austauschbar bist

Wie du unwiderstehliche Angebote kreierst und kommunizierst

Wie du mit überzeugenden Webtexten dein Angebot verkaufst

Wie du systematisch Interessenten und Kunden gewinnst

Lass uns das richtige Vorgehen für dich finden:

Beratung:

Wir erarbeiten deine glasklare Positionierung, dein unwiderstehliches Angebot und die beste Strategie für dich und deinen Markt

Umsetzungs-Coaching:

Du baust dein Marketing selbst auf und brauchst dafür einen Plan und gezielte Unterstützung (Done with you)

"Done-For-You"-Leistungen:

Copywriting für deinen Webauftritt, Verkaufsseiten, Verkaufsvideos und E-Mail-Marketing

*Kein Verkaufsgespräch, 100% Mehrwert für dich

Kunden kommen zu Wort

"Worte machen Webseiten" - und wie ich jetzt weiß: "Weniger Worte machen bessere Webseiten"...

Bevor ich Hajo kennengelernt habe, war Storytelling im Business für mich ein unbeschriebenes Blatt.

Hajo hat die Fähigkeit, durch aktives Zuhören den wahren Kern eines

Geschäftsmodells an die Oberfläche zu bringen.

In der Zusammenarbeit mit ihm habe ich verstanden, wie man in 20 Sekunden mit einfacher und klarer Sprache in die Köpfe und Herzen der Zielgruppe kommt.

Besonders beeindruckend finde ich, wie scheinbar mühelos Hajo zwischen Psychologie und Ingenieurskunst umschalten kann – diese seltene Verbindung war bei mir sehr hilfreich.


Ein großes DANKESCHÖN für alles, was ich lernen durfte!

PeerFrank Biester - zufriedener Kunde von Campfire Marketing
Frank Bieser

Frank Bieser Consulting e. U.

Meine Texte auf der Homepage waren zu lang und nur für mich verständlich. Das wollte ich ändern und stieß auf Hajo Löblein. Seine strukturierte Arbeitsweise hat mich sehr angesprochen, ließ aber nie die Emotionalität meiner Zielgruppen aus den Augen.

Mich begeisterte das direkte Ausprobieren und Sichtbarmachen, welcher Satz an welcher Stelle am besten aufgehoben ist. Entlang einer guten Storyline wird nun dem Besucher meiner Website viel klarer, was ich weshalb anbiete, und wie es deren Leben verändert.

Die Zusammenarbeit mit Hans-Joachim Löblein kann ich nur wärmstens empfehlen. In einem

effektiven und Spaß bringenden Prozess haben sich alle meine Zielsetzungen erfüllt.

Vielen Dank für Deinen Support Hajo und Deine zuverlässige wie kompetente Unterstützung.

Franziska Ambacher - zufriedene Kundin von Campfire Marketing
Franziska Ambacher

Changeify - werde was in dir steckt

Ich kenne H. Löblein schon seit vielen Jahren und habe sehr oft, sehr intensiv und sehr erfolgreich mit ihm zusammen gearbeitet. Aktuell unterstützt Herrn Löblein einen Kollege und mich bei unserem neuen Web-Auftritt für unser neues Unternehmen.

Die Arbeit mit ihm ist sehr eng und effektiv, die Ergebnisse sind hervorragend. Er hat sehr viele Tipps in allen Richtungen, kann aus seiner langen Erfahrung, auch als Trainer, reichlich schöpfen und hilft uns bei sehr vielen Dingen, die wir noch nicht beherrschen (wir sind fast noch WEB-Laien...).

So ist es auch bereits mit seiner Unterstützung in der Vorbereitung gelungen, ein erstes Testtraining online durchzuführen:

Ein Training für Redner mit einem finalen Auftritt bei einem "Speaker

online", alles über Zoom.

Ich kann H. Löblein uneingeschränkt empfehlen, Top!

Peer Hirschbühl - zufriedener Kunde von Campfire Marketing
Peer Hirschbühl

Rhetorik Praktiker

Ist es Zeit dein Business auf Wachstumskurs zu bringen?

Dann mache jetzt den nächsten Schritt.

*Kein Verkaufsgespräch, 100% Mehrwert für dich